Herzlich Willkommen beim Kirchenwirt

Das Traditionsgasthaus Kirchenwirt im Herzen von Taufkirchen an der Trattnach erhielt seine Schankerlaubnis im Jahre 1948 und wurde wegen seines Holzblockbaustils aus dem Jahre 1720 als Baudenkmal unter Schutz gestellt. Das Haus ist in seiner damaligen Form weitgehend erhalten.   Über verschiedene Eigentümer wurde die Gastwirtschaft Kirchenwirt im Jahre 1990 von der Familie Kalteis erworben und bis heute erfolgreich in Schwung gehalten.   Gut essen und trinken hält Leib und Seele zusammen!   Frei nach diesem Motto führen wir unser Haus.
Add your one line caption using the Image tab of the Web Properties dialog